· 

Zentralklinik Uthwerdum: Siegerkonzepte nun doch ab Mittwoch auch in Emden zu besichtigen

Emden. Der Architektur-Wettbewerb um das neue Zentralklinikum in Uthwerdum ist gelaufen. Die  Jury hat aus diversen Architektenentwürfe die drei besten ausgewählt. Sie werden - wie berichtet - zunächst morgen und übermorgen in der Stadthalle in Aurich gezeigt.

 

Die Siegerkonzepte können nun doch auch in Emden besichtigt werden: Ab Mittwoch, 14. Oktober, haben die Bürger die Möglichkeit, sich die Siegerkonzepte im Foyer des Neuen Theaters anzuschauen. Vor Ort wird ein Mitglied der Fachjury mögliche Fragen der Besucher beantworten. Die Ausstellung ist jeweils zwischen 11 und 19 Uhr geöffnet. Interessierte werden gebeten, sich vorab über folgenden Link anzumelden:

 

Anmeldung: https://events.connfair.com/de/app/events/d5e6b235-f7e2-4ddb-9a25-f534750fb986

 

Jedem Gast steht eine Besuchszeit von 45 Minuten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie bei der Anevita:

https://www.anevita.de/klinikverbund/aktuelles/news-detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=321&cHash=815e16145d8ede8a64794ad5a8c01c91