· 

Wie die kleinen Kinder...

...wie die kleinen Kinder können sich auch Erwachsene freuen. Nämlich dann, wenn sie ein Geschenk bekommen, dass für ihr Hobby bestimmt ist. 

 

LEGO zum Beispiel finde ich wundervoll. Wenn ich nur mehr „Ausstellungs“-Fläche hätte... :)

 

Das Yellow Submarine der Beatles beispielsweise oder das Haus der Flintstones, das Wohnmobil, der James Bond Wagen, der englische Doppeldecker-Bus oder der VW Bus Camper. Oder LEGO Architecture: Paris in Baukastengröße. Klasse. Ganz zu schweigen von LEGO Technik. Wow.

 

Es ist einfach wundervoll, mit solchen Bausteinen zu basteln und zu bauen - finde ich. Und Du? Hast Du Lust auf LEGO oder möchtest Du Dein Hobby vorstellen? Gerne. Sende Deinen Beitrag oder Themenvorschlag an sammelsurium@epost.vip

 

PS: Übrigens gibt es mittlerweile jemanden, der Wohnwagen aus solchen Bausteinen anbietet. Dazu demnächst mehr in dieser Rubrik.